Über mich

 

 

 

 

 

 

 

Für die ,die mich nicht oder noch nicht kennen,stelle ich mich gerne einmal vor:

Geb. wurde ich direkt in Wetzlar ...großgeworden bin ich in Burgsolms...als 17 jährige hat es mich nach Werdorf verschlagen...und von dort bin ich dann ein Jahr später direkt In den Kreis Limburg - Weilburg gezogen...

...und hier bin ich sozusagen " alt " geworden.

Meine Familie besteht nur noch aus einem 15 jährigen Sohn....und meine 8 jährige Tochter die aber leider nicht bei mir lebt.

In meiner freien Zeit lese ich sehr sehr viel ( meine Exschwiegermutter sagte mal " die liest die Bücher nicht,die frißt sie " ),ich gehe sehr viel spazieren,fahre gerne Auto,koche sehr gerne...und arbeite sehr viel und oft mit meinen Graphikprogrammen.


Eine zeitlang habe ich Werbe und Graphik - Design studiert.Im Januar 2007 haette ich meine Ausbildung mit einer Abschluß Diplomarbeit beendet...aber leider kommt es meistens anderst als man denkt.Persönliche Gründe haben mich dazu gezwungen meine Ausbildung vorzeitig abzubrechen....was nicht heißt das ich gar nichts mehr in dieser Richtung mache.

 

Graphik ist und bleibt mein größtes Hobby und mitlerweile habe ich auch schon mal das eine oder andere Bild verkauft was mich sehr stolz macht,zeigt es mir doch das ich trotzallem auf dem richtigen weg bin....


Eigentlich hatte ich nicht mehr vor an dieser Hp zu arbeiten.
Ich habe sie meinem Expartner gewidmet.

Doch hier steckt soviel Arbeit drinn und so unglaublich viel Mühe das es mir weh tun würde die Seiten zu schließen oder zu löschen....und so existiert sie immer noch....und wird sie es wohl immer tun....zumal es mir auch die Gelegenheit bietet meine Graphiken " auszustellen "

Ich suche immer nach Anregungen und neuen Ideen wie man etwas besser oder anderst machen könnte - vieleicht interessanter oder außergewöhnlicher - deshalb,wenn du die eine oder andere Idee hast wie ich etwas anderst machen könnte...ich freue mich über jede Mail...und über jeden Gästebuch - Eintrag !

* Maria F. - R. *

 

 

 

 

 

 

 

 

Jede verschenkte Sekunde,läßt die Uhr des Lebens weinen,

Aus dem Takt ist ihr Schlag fragend....

drehen Zeiger ihre Runden....

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!