Schutzengel

 

 

Der Glaube an Schutzengel ist so alt wie die Menschheit.
Viele Menschen haben schon Situationen erlebt,in denen die Anwesenheit von einem Schutzengel oder etwas schützendem,tröstendem,einhüllendem intensiv spürbar war.

Was im Augenblick des Erlebens Realität ist,wird im nachhinein,je nach kultureller Prägung und individuellen Werdegang gedanklich zugeordnet,erklärt oder auch geleugnet.

Die Erklärungen dafür was Schutzengel,bzw. Erlebnisse mit Schutzengeln wirklich sind,reichen von " Verstorbenen ahnen " über " eigene Evulution von gottnahen Wesen die nicht wie wir die Wahl und Qual des freien Willens besitzen und unfähig zu allem Bösen sind " bis zu " wohltuende positive Gedankenmuster und Energien ,die durch Resonanz angezogen werden ".

Wenn wir unsere Gedanken darauf richten und Angehörige unserer Seelenfamilie ,die derzeit nicht inkarniert sind oder ihren irdischen Inkarnationszyklus schon abgeschlossen haben.

Vieleicht stimmt nichts davon,oder es ist wie mit den Elefanten den blinde betasten:
alle Beschreibungen erhalten ein Stück Wahrheit ...und keine die ganze..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!